Über uns

Fisch Holland ist ein Unternehmen mit holländischen Wurzeln und wurde im Jahr 2005 gegründet. Getreu unserem Motto „Qualität ist unser oberstes Gebot“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Fischprodukte zu fairen Preisen anzubieten.

Mit dieser Firmenphilosophie haben wir uns in der Region um Bielefeld und Gütersloh einen Namen gemacht. Dank unserer Kunden ist die Firma schnell gewachsen und wurde 2013 zur Fisch Holland Bielefeld GmbH umfirmiert. Mit diesem Wachstum haben wir uns ein neues Ziel ins Auge gefasst: Die Belieferung von Gewerbetreibenden in der Region.

Heute ist die Firma auf die Versorgung von Gastronomen, Groß- Einzelhändler aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen spezialisiert. Seit November 2016 befindet sich das Unternehmen in einer neu errichteten Produktionsstätte in der Fabrikstraße in Bielefeld-Senne. Dort werden unsere Fisch- und Fleischprodukte mittels modernster Kühltechnik gelagert und fachgerecht verarbeitet – ganz nach den Wünschen des Kunden. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, in unserem Werksverkauf direkt einzukaufen sowie unsere leckeren frisch gebackenen Menüs vor Ort zu genießen.

Marktverkauf

Dienstag: Berliner Platz Gütersloh 8 bis 15 Uhr
Mittwoch: Elbeallee Bielefeld-Sennestadt 7 bis 13 Uhr
Freitag: Siegfriedplatz Bielefeld 7 bis 13 Uhr
Samstag: Berliner Platz Gütersloh 8 bis 15 Uhr
Samstag: Kesselbrink Bielefeld 7 bis 14 Uhr

Werksverkauf

Montag bis Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr